Meine Würfe

Vergangene Würfe

Der Druantia´s M-Wurf ist am 19.09.2016 gefallen.

Nachdem mein Rüde Mossbawnhill Masterpiece (Clay) meine Hündin Sporting Field´s Famous Signet (Jenna) am 22./23.07.2016 im Natursprung gedeckt hatte, ist am 19.09.2016 der Druantia´s M-Wurf problemlos gefallen. Jenna hat 7 Rüden und 3 Hündinnen (7 dogs / 3 bitches) auf die Welt gebracht.

Ausführliche Infos über den M-Wurf wird es in mehreren Fotogalerien geben, die sich durch Anklicken der kleinen Vorschaufotos öffnen lassen. Viel Spass beim Durchstöbern.

>>> Click! >>> >>> Click! >>> >>> Click! >>>
5 Monate, 25.02.2017
4,5 Monate, 07.02.2017
13. Woche, 18.12.2016
11. Woche, 29.11.2016
8. Woche, 12.11.2016
7. Woche, 06.11.2016
6. Woche, 30.10.2016
4. Woche, 16.10.2016
3. Woche, 09.10.2016
2. Woche, 02.10.2016
1. Woche, 25.09.2016
Geburt, 19.09.2016

Und nun zu den Eltern des aktuellen Wurfs:

Die Fotos wurden am 24.07.2016 gemacht und lassen sich durch Anklicken vergrößern.

klick

Mossbawnhill Masterpiece (Clay)

X klick

Sporting Field´s Famous Signet (Jenna)

Sporting Field´s Famous Signet ist eine grundsolide Hündin ohne Übertreibungen. Jenna ist eine waschechte Amerikanerin und stammt aus dem weltbekannten Sportingfield´s Kennel von Greg & Kisa Reinke und Dionne Butt. Wie alle meine Zuchthunde wird Jenna erfolgreich ausgestellt und hat natürlich die Coursinglizenz.

Mossbawnhill Masterpiece ist DER Allrounder in Sachen Schönheit UND Leistung schlechthin und ist beim Coursing, bei Trainingsläufen und auf Ausstellungen präsent. Clay wurde von Pamela und Ryan Hunter in dem irischen Zwinger Mossbawnhill gezüchtet und bringt hauptsächlich amerikanisch/kanadische und englische Blutlinien in den anstehenden Wurf mit ein. Dieser Wurf wird der letzte Wurf mit Clay in meinem Zwinger sein.

Titel & Erfolge von Clay:

Clay ist der Vater des Druantia´s I-Wurfs, des H-Wurfs und des G-Wurfs. Darüber hinaus hat Clay bei Betty Barkley (Birte Nöding) gedeckt und ist Vater des Betty Barkley M-Wurfs; auch hat Clay bei Talking About (Silvia Nikulski) seine Spuren hinterlassen und ist Vater des Talking About D-Wurfs. Alle Hunde aus diesen Verpaarungen sind hochtypische Whippets mit fantastischem Wesen.

Auf der Seite Videos sind zwei Filme von Clay in Bewegung zu sehen.

klick klick

Das Brautpaar;-)

Hier die Ahnentafel des geplanten Wurfs:

Siehe auch whippet.breedarchive.com.

Eltern

Großeltern

Urgroßeltern

     
Mossbawnhill Masterpiece Lorricbrook Trussardi at Shalfleet Chelsea Gherardelli

Lorricbrook NV US

Collooney Mamma Mia Airescott Ruby Rascal

Collooney Silver Silas

Sporting Field´s Famous Signet Harmony´s Van Gogh Harmony´s Andauer Lover Come Back

Harmony´s Bristol Creme

Sportingfield Meadow Mist Sporting Fields Live On

Mill Landing´s Bahama Breeze
     

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme.

Selbstverständlich sind auch Besucher, die sich ganz unverbindlich meine kleine Hobbyzucht in Vinningen ansehen wollen, nach telefonischer Absprache herzlich willkommen.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals darauf hin, dass ich keine Hunde über das Internet verkaufe und dass meine Website lediglich der Information dient.

Daniela Zingg-Bucher
Vinningen, September 2016

 

Zurück Seitenanfang / Startseite