Meine Hunde

Fotosammlung 2

CAC Show und internationales Coursing in Schaffhausen (CH),
28. u. 29.07.2012

Die ostschweizer Windhundfreunde (OWF) richteten am 28. u. 29. Juli eine Doppelveranstaltung in Schaffhausen aus. Am Samstag fand eine nationale Ausstellung statt, bei der die Whippets von Herrn Marco Sistermann (D) beurteilt wurden; einen Tag später wurde dann ein internationales Coursing gezogen.

Druantia´s Hailey (Soriano) wurde in der Offenen Klasse ausgestellt und bekam ein V2, Res.CAC.

Bei der Jagd nach dem "falschen Hasen" absolvierten Druantia´s Headly und Fashion Victim du Sac à Malices (Twiggy) ihre ersten offiziellen Coursingläufe mit Bravour. Die "Routiniers" Evan, Gleny und Clay spulten ihr Programm wie immer souverän ab. Alle Druantia´s erreichten das Ziel verletzungsfrei.

Ein herzliches Dankeschön an die Druantia´s Familie und an Walti Bärtsch (www.sighthoundphotos.ch), den Schweizer mit dem schnellsten Auslösefinger;-)

Kathrina Zingg mit Headly

         

Twiggy am Start

   
         

Clay legt los...

   
         

Evan nimmt die Verfolgung auf

   
         

Gleny in seinem Element

   

Hailey im Ausstellungsring

www.souls-on-paws.com

     

www.soridogs.ch

Fotos der Greyhound-Läufe gibt es unter www.straight-ahead-greyhounds.de (Bildergalerie V).

 

Zurück zur Startseite