News 2011

Halloween-Coursing in Landstuhl, 29.10.2011

Am letzten Wochenende im Oktober war es wieder einmal so weit! Auf dem Gelände des Windhundrenn- und Coursing Vereins Saar-Pfalz (WRCV) in Landstuhl wurde das internationale Halloween-Coursing gezogen. Windhunde aus dem In- und Ausland nahmen dieses schwere Geläuf unter die Pfoten.

Neben meinen eigenen Whippets nahmen auch noch schweizer Hunde aus meiner Zucht teil. Alle Druantia´s Whippets hatten viel Spass und erreichten verletzungsfrei das Ziel. Auch die Zweibeiner genossen nach den Läufen das gemütliche Beisammensein mit Gleichgesinnten.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Eveline & Marcel Amstad, bei Martina & Walti Bärtsch sowie bei meiner Tochter Kathrina für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Walti Bärtsch knipste sich die Finger wund und hielt das Geschehen auf einer SD-Karte fest...

Kathrina Zingg mit Druantia´s Eilinora bright star

 

Daniela Zingg-Bucher mit Druantia´s Baronesse my white dream

     
 

Eveline Amstad mit Druantia´s Gilroy the eyes of truth & Martina Bärtsch mit Druantia´s Evan a faithful friend

     
 

Marcel Amstad mit Druantia´s Blue star

     
 

Daniela Zingg-Bucher mit Mossbawnhill Masterpiece

     
             
     

Vor meinen Whippets absolvierten die Greyhounds ihre Coursings. Auf der Website www.straight-ahead-greyhounds.de gibt es eine Bildergalerie der Greys...


Fotos: Walti Bärtsch

Copyright © 2011 Druantia´s Whippets
Alle Rechte vorbehalten

 

Zurück zur Startseite