Meine Würfe

H-Wurf

4. Lebenswoche

Die Welpen entwickeln sich mit Riesenschritten. Täglich werden sie aktiver und vergrößern lautstark ihren Radius über die Wurfkiste hinaus, die inzwischen erweitert wurde. Auch sind die ersten Balgereien zu beobachten. Dies wirkt alles noch etwas unbeholfen, aber mit jedem Mal geht es besser… Neben der Muttermilch wird die Welpenschar nun auch zugefüttert.

Die restlichen erwachsenen Whippets und Greyhounds werden von Nora im Wurfzimmer geduldet. Regina (Un Rien T'Habille du Sac à Malices) darf sogar in die Wurfkiste zu Nora und den Kleinen. Regina hat, wie bei den vergangenen Würfen auch, Milch gebildet und säugt die Welpen ebenfalls.

Ein paar Fotos vom Beginn der 4. Lebenswoche (11.05.2010).

Nora und die Welpenschar

 

Die drei Rüden


Rüde 1: Mantelschecke sand, blauer Strom

Rüde 2: sandfarben, blauer Strom mit weissen Abzeichen

Rüde 3: sandfarben, blauer Strom mit weissen Abzeichen
 

Und nun die vier Hündinnen


Hündin 1: sandfarben, schwarzer Strom mit weissen Abzeichen

Hündin 2: sandfarben, schwarzer Strom mit weissen Abzeichen

Hündin 3: sandfarben, blauer Strom mit weissen Abzeichen

Hündin 4: Mantelschecke sand, schwarzer Strom
 

"Arbeitsteilung" bei Nora und Regina

Greyhoundbesuch

 

1. Lebenswoche 6. Woche 10. Woche
2. Woche 7. Woche 11. Woche
3. Woche 8. Woche 13. Woche
5. Woche 9. Woche  

 

Zurück zur Startseite