Meine Würfe

D-Wurf

Violon d'Ingres du Sac à Malices
(Ch. Lorricbrook Bandleader x Ch. Martini on the Rocks du Sac à Malices)

X

Druantia's Aisling
(Ch. L'Etat c'est moi du Sac à Malices x Finesse von der Mühlehalde)

=
5 Rüden / 2 Hündinnen - geworfen am 05.09.2006

 

 

Druantia's Dream come true

Owner: Marlies Bachmann, Wabern, CH

Dream lebt als Familienhund in Wabern und erfreut seine Besitzer täglich aufs Neue.

 

Druantia's Dear Sir (Doby)

Owner: Vreni und Adrian Scherrer-König, Bern, CH

Doby ist zur Zucht zugelassen. Er benimmt sich wie ein Sir und bekommt viele Komplimente in seiner Umgebung.

 

Druantia's Depend on me (Dean)

Owner: Marisa und Felix Moreno, Frauenfeld, CH

Dean wohnt im gleichen Ort wie sein Bruder Timmo, regelmässig trifft man sich auf dem wunderbaren Gelände der Frauenfelder Allmend, wo Dean nach Herzenslust mit Timmo und anderen Hunden herumrennen kann.

 

Druantia's Double or nothing (Timmo)

Owner: Vreni Bucher, Frauenfeld, CH

Timmo lebt bei meiner Mutter - ein unzertrennliches Paar. Täglich sind die Beiden unterwegs und unternehmen ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen. Timmo durfte schon Coursingluft schnuppern, und er hatte riesigen Spass daran.

 

Druantia's Dance of fire (Dancer)

Owner: Hedi und Franz Kurman, Freienbach, CH

Dancer ist der Mittelpunkt in seiner Familie. Er ist sehr aufgeweckt und Rennen ist seine Leidenschaft.

 

Druantia's Dealàn so sweet

Owner: Mary und Paul Rüsch, Binningen, CH

Dealàn hält ihre Besitzer auf Trab. Sie weiss, wie sie ihre Familie den ganzen Tag unterhalten kann.

 

Druantia's Duana

Owner: Margrit und Werner Bieri, Uetendorf, CH

Deerhounds begleiteten die Bieris bis anhin. Duana ist ihr erster Whippet. Duana geniesst nun das Privileg des Einzelhundes und ist glücklich.

Duana hat die Zuchtzulassung und die Coursinglizenz.

 

Zurück zur Startseite