Meine Würfe

C-Wurf

Multi Ch. Bohem Time Flies
(Ch. Bohem Flight Time x Ch. Bohem All About Eve)

X

Un Rien T'Habille du Sac à Malices
(Multi Ch. Fiefoerniek's Vanderbilt x Martini on the Rocks du Sac à Malices)

=
3 Rüden / 3 Hündinnen - geworfen am 30.04.2006

 

 

Druantia's Celtic flight (Rush)

Owner: Pamela und Ryan Hunter, Irland, Zuchtstätte Mossbawnhill

Rush geniesst ihr leben im grossen Rudel von Pamela und Ryan; sie hat Nachzucht nach dem Rüden Mossbawnhill Better Man.

 

Druantia's Carlin a little champion

Owner: Tatjana und Stefan Muff, CH

Carlin ist die Mutter unseres G-Wurfes.

 

Druantia's Cryda my princess

Owner: Cornelia Gosteli, Aefligen, CH

Cryda geniesst ihr Leben als Familienhund; regelmässig tobt sie mit ihrem Bruder Conan über die Pferdekoppeln.

 

Druantia's Conan the hunter

Owner: Alice Triponez, Aefligen, CH

Conan lebt bei Alice mit ihrer Familie und den Pferden in enger Nachbarschaft zu seiner Schwester Cryda.

Conan ist zur Zucht zugelassen.

 

Druantia's Cowan the lord

Owner: Silvia Planzer, Luzern, CH

Cowan the lord ist, wie schon sein Name sagt, ein Lord durch und durch. Wanderungen in die Berge mit seinen Leuten geniesst er sehr. Schon als Welpe wurde er immer mitgenommen, natürlich im Rucksack, damit seine Gelenke nicht zu sehr strapaziert wurden.

 

Druantia's Cristall my star

Owner: Anita Willner, Mägenwil, CH

Cristall lebt als Familienhund bei Familie Willner.

 

Zurück zur Startseite