Meine Hunde

Fotosammlung 3

CAC Rifferswil, CH, 12.06.2016

Frau Agneta Kappers aus Schweden (Kapriol Whippets) beurteilte die Whippets.

Rüden: Veteranenklasse Druantia´s Evan a faithful friend (Bärtsch) V2, ResVetCAC
  Championklasse Druantia´s Glen Boy (Bärtsch) V1, CAC, Bester Rüde, Best of Breed
    Druantia´s Gilroy the eyes of truth (Amstad) V2, ResCAC
Hündinnen: Zwischenklasse Druantia´s Keady (Burri) SG
  Championklasse Druantia´s Jule V1, CAC
  Veteranenklasse Druantia´s Eilinora bright star V1, VetCAC
 

Die Rüden

Click
klick

Druantia´s Evan a faithful friend

klick

Druantia´s Gilroy the eyes of truth

klick

Druantia´s Glen Boy

 

Die Hündinnen

klick

Druantia´s Eilinora bright star

 
klick

Druantia´s Keady

 
klick

Druantia´s Jule

 

Die siegreichen Whippets

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei allen Ausstellern, die trotz der widrigen Witterungsverhältnisse den Weg nach Rifferswil angetreten sind und ihre Hunde ausgestellt haben.

Abschließend habe ich noch eine tolle Meldung in Sachen

Greyhound Veteranenklasse

Cliff (Straight ahead Amore per sempre), der Bruder meiner Greyhound-Hündin Aponi,
gewann die Veteranenklasse mit V1, VetCAC, VetBOB und wurde auch noch BEST OF BREED.
Besser geht´s nicht!

Glückwunsch an Susi Ditz.

 
klick

Cliff im Alter von 8 Jahren

 
 

Die Fotos wurden von Walti Bärtsch zu Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.
Weitere Bilder zu dieser Ausstellung gibt es unter www.sighthoundphotos.ch zu sehen.

 

Zurück Seitenanfang / Startseite