Meine Hunde

Fotosammlung 2

Internationales Coursing in Lotzwil (CH), 24.03.2013
Frühlingscoursing in Rifferswil (CH), 01.04.2013

Gleich sechs Druantia´s Whippets besuchten das Coursing in Lotzwil; vier davon nahmen aktiv am Renngeschehen teil - zwei waren lediglich als Zuschauer dabei und feuerten die Starter lautstark an. In Rifferswil nahmen gleich sieben Druantia´s den richtig schweren, morastigen Boden unter die Pfoten. Henson hat sogar das Kunststück fertig gebracht und wurde am 01.04. bei den Rüden der nationalen Größenklasse ZWEITER!

Wie schon so oft war Walti Bärtsch mit seiner Kamera hautnah im Brennpunkt des Geschehens, www.sighthoundphotos.ch. Dankeschön für die herausragenden Fotos, die einen ausgezeichneten Eindruck von der Geschwindigkeit und der Kraft der Hunde vermitteln.

Glückwünsche an meine Tochter Kathrina, an die Bärtschs und Sorianos sowie an Eveline und Nadine mit ihren vierbeinigen Kraftpaketen.

Weitere Infos zu diesen Events gibt es auf den Seiten www.soridogs.ch und www.souls-on-paws.com.

Druantia´s Eilinora bright star

Druantia´s Hailey (Soriano)

Druantia´s Evan a faithful friend (Bärtsch)

Druantia´s Glen Boy (Bärtsch)

Druantia´s Forbes my fire of love (Beisswenger)

Druantia´s Gareth following the sun (Beisswenger)

Druantia´s Finley my fantasy (Cavelty)

Druantia´s Henson (Cavelty)

Die interessierten Zuschauer Druantia´s Gwendolyn amazing grace und Druantia´s Jay Jay

 

Zurück zur Startseite