Meine Hunde

Fotosammlung 2

CACIB Offenburg, 09.03.2013

Herr Marco Sistermann aus Deutschland richtete die Whippets bei der internationalen Ortenau-Show in Offenburg mit folgenden Ergebnissen:

Hündinnen:

In der Offenen Klasse wurden Druantia´s Headly und Druantia´s Eilinora bright star mit der Wertnote vorzüglich beurteilt. Headly schaffte es sogar noch auf den dritten Platz.

Rüden:

Druantia´s Gilroy the eyes of truth (Amstad) und Druantia´s Hank (Metz) erreichten in der Offenen Klasse ebenfalls vorzüglich; Evan a faithful friend (Bärtsch) bekam ein sehr gut, weil er "nicht rund" lief.

In der Gebrauchshundklasse siegte Druantia´s Blue Star (Amstad) mit V1, VDH.

Druantia´s Glen Boy (Bärtsch) wurde in der Championklasse mit V1, VDH eingestuft.

Gratulation an die Aussteller und vielen Dank an den Fotografen, www.sighthoundphotos.ch.

Copyright Fotos: Walti Bärtsch

 

Druantia´s Headly

 

Druantia´s Eilinora bright star

 

Druantia´s Gilroy the eyes of truth

 

Druantia´s Hank

 

Druantia´s Evan a faithful friend

 

Druantia´s Blue Star

 

Druantia´s Glen Boy

 

Die Geschwister Druantia´s Jayda just for Naturatas und Jay Jay mit ihren Eltern Nora und Gleny

Weiterführende Links: www.souls-on-paws.com und www.naturatas-whippets.de

 

Zurück zur Startseite